…und wieder ein letzter Schultag!

Auch 8-10° und der graue Himmel konnten den Schülerinnen und Schülern die Freude über 14-Tage Ferien nicht nehmen. Nach der fünften Stunde begann sie, die unendliche Freiheit mit Ausschlafen und ohne Hausaufgaben bzw. für einige auch die Gelegenheit, sich nochmals intensiv auf die zentralen Abschlussarbeiten vorzubereiten (im Bildungsportal des IQSH findet man weitere Informationen und alte Arbeiten zum Herunterladen).

Die siebenten Klassen nahmen mit Blick auf die großen Ferien schon den Sommer vorweg: Ihr Motto war heute „Summer feeling„. Dementsprechend beherrschten Minis und Shorts die Szene und Klassenlehrkräfte ließen sich überzeugen, dass es doch endlich an der Zeit sei, Eis zu essen oder kalte Limos zu trinken…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s