Die Betreuungslehrkräfte… //up-to-date ;-) //

…stehen nun für  alle Projekte fest 🙂

Im Rahmen einer Konferenz konnten wir Dienstag am späten Nachmittag und am Mittwochvormittag bereits für 33 von 34 Projekten die Betreuer/-innen festlegen, sie werden/wurden per Aushang bekanntgegeben. Auch das Team aus der zehnten Klasse hat nun ein Thema und eine Betreuungslehrkraft. 🙂
Zumeist ist es uns gelungen, eine der gewünschten Lehrkräfte einzusetzen. Wenn dies aus dienstlichen Gründen nicht möglich war, konnten Kollegen/-innen gewonnen werden, die fachlich und/oder auf Grund ihrer Interessen besonders geeignet sind.

Die Teams sollten nun in der kommenden Woche Termine mit den Betreuungslehrkräften machen, um die Themen abschließend zu besprechen und endgültig genehmigen zu lassen. Termin dafür – und somit Beginn der Recherche bzw. Projektarbeit – ist, wie bereits bekannt gegeben, der 9.11.

Viel Spaß und Erfolg!

wdj

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s