Die WPU sind verteilt :-)

Auszug aus der ZuordnungstabelleScheinbar sind die Zahlen nicht so gut wie sonst, aber eben nur scheinbar. 75% Erst-, 24% Zweit- und nur 1% Drittwahlen wurden zugeordnet.
Berücksichtigt man, dass der Wert der Zweit- und Drittwahl dadurch erhöht wurde, dass es mehrere Erstwahlen für Französisch gab, die wegen deutlich mangelhafter Voraussetzungen (z.B.: Englisch 5* bei Deutsch 4*) nicht umgesetzt werden konnten, ist man wieder bei dem Wert 80%/20%.

Allen Siebentklässlerinnen und Siebentklässlern viel Freude in den neuen Lerngruppen!

Die Lehrkräfte und die Räume für die einzelnen WPU werden nach den Ferien bekannt gegeben. Dann erfolgt auch die Wahl eines weiteren Faches, voraussichtlich aus der Gruppe „Kunst, Textillehre, Technik, Verbraucherbildung“.

Veröffentlicht in 8-10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s