Die meisten Projektideen konnten grundsätzlich genehmigt werden…

…auch wenn noch nicht alle abgegeben wurden 😉 Einige müssen aber überarbeitet oder gänzlich verworfen werden, weil sie so nicht erfolgversprechend umsetzbar sind oder ihre Bearbeitung mit deutlichen Risiken einhergehen würde.
Mit ersten Gruppen fanden bereits klärende Gespräche statt – morgen in der großen Pause sollten sich noch die Teams mit folgenden Themen bitte in den Pausen oder vor dem Unterricht an mich wenden:

– Mode verschönern
– Elektronik
– Honigbienen
(erste Klärung gelaufen, wird präzisiert und dann genehmigt 😉  )
– Biber
– Wasserpfeife

Bei manchen anderen Themen sind noch ausführliche Gespräche mit den Betreuungslehrkräften nötig, damit die Themen angemessen „aufbereitet“ werden können.
Die Betreuungslehrkräfte konnten noch nicht endgültig festgelegt werden, u.a. da ungewöhnlich viele Themen noch nicht feststehen (s.o.) und einige dafür wichtige Kollegen/-innen fehlten.
Voraussichtlich Dienstag ist dieser Schritt dann auch getan und alle weiteren Arbeiten können intensiviert werden.

W.D. John

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s