Musical – Der Notenbaum

Am 7. und 8. November war es endlich soweit.

Der Grundschulchor hatte seine großen Auftritte mit dem Musical „Der Notenbaum“. Vor voller Aula wurde gezeigt, was die Kinder im letzten Jahr im Chor erarbeitet hatten. Das Publikum ging begeistert mit und so wurden die Sänger und Sängerinnen mit tosendem Applaus belohnt. Fast 90 min füllten Lieder und Schauspiel unsere Aula. Ein großer Dank geht an die Chormäuse (ihr seid SPITZE!!), an die Technicker Jelle und Lukas aus Klasse 6, an Frau Reck und Frau Schukowski für das tolle Schminken, an die Chormamas für die Bewirtung und an Frau Lensch für ihre Unterstützung. Auch möchte ich mich bei allen Kollegen bedanken, die zum Zuschauen gekommen waren. DANKE!
Auch nächstes Jahr kommt wieder ein großes Musical auf die Bühne. Lassen Sie sich überraschen.

Anja Sahmkow

 

20131107_163828 20131107_170653 20131107_171705 20131107_171824 20131107_172407

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s