Sieger des WM Tippspiels

Zum Ende des Schuljahres führte die Schülervertretung noch ein WM Tippspiel durch. Es nahmen 12 Klassen daran teil. Da das Finale allerdings in den Ferien stattfand, konnte nicht gewartet werden, bis die endgültigen Sieger feststanden. Also wurden die abgegebenen Siegervorschläge durch den Vorstand der Schülervertretung gesichtet und es konnte festgestellt werden, dass 11 Tipps Manschaften wie z.B. Spanien, Brasilen etc. enthielten, welche schon ausgeschieden waren. Daher blieb nur noch ein Tipp von der Lerngruppe des Förderzentrums übrig. Ihnen wurde somit der Gewinn in Form eines Fußballs zugesprochen.

Gewinner des WM-Tipp-Spiels
Die Sieger der Lerngruppe: Leon, Justin, Marc, Finn, Tim und Herr Wagner (Klassenlehrer)

Der Preis wurde durch den Schülersprecher Michel Scharbau und durch die Schülersprecherin Maryam Chaudhry übergeben.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch schöne Ferien.

Eure Schülervertretung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s