Das DaZ-Zentrum sagt DANKE

IMG_6257

Frau Feierabend, DaZ-Koordinatorin, freute sich über die, bei der Präsentation der Projekttage zum Thema „Kultur(t)räume“, gesammelten 282 Euro, die ihr unser Schulleiter Herr Klahre überreichte. Die Spende wird für das DaZ-Zentrum verwendet, u.a. für die Anschaffung von Schreibutensilien für die neuen DaZ-Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Kulturräumen, aus denen sie geflohen sind.

IMG_6254

Außerdem wurden bei der Aktion „Nicht ohne meinen Ranzen“ viele gut erhaltene Ranzen bzw. Schultaschen gespendet.  Sie konnten bereits an die Kinder aus Flüchtlingsländern, die unser DaZ-Zentrum besuchen, weitergegeben werden. Diese Schüler/innen kommen meistens nur mit dem, was sie an ihrem Körper tragen, zu uns. Deshalb ist Frau Feierabend mit ihrem DaZ-Team besonders dankbar für alle diese Spenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s