Singen wir im Schein der Kerzen

Mit diesem Lied eröffnete ein Teil des Chores der Wagrienschule am  Nachmittag des vorletzten Schultages ein weihnachtliches Singen auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt.

Weihnachtsmarkt_2015Die Chorleiterin Frau Sahmkow hatte einen Stapel Liedertexte mitgebracht, damit auch das Publikum mal mehr, mal weniger kräftig die Kinder stimmlich begleiten konnte.

Wenn bisher noch nicht geschehen, dann kam spätestens jetzt bei jedem Besucher in der einbrechenden Dämmerung, zwischen toller Beleuchtung, angenehmen winterlichen Düften und dem Singen bzw. Hören einer Reihe weiterer Weihnachtslieder eine wirklich weihnachtliche Stimmung auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s