Die neuen Fünftklässler gehen am Infoabend auf Entdeckungstour

Von sachkundigen Neunt- und Zehntklässlern geführt, ging es gestern Abend für die neuen Fünftklässler kurzweilige zwei Stunden lang auf Entdeckungstour durch unsere Schule. Dabei wurden sie von den verschiedenen Fachschaften eingestimmt, was sie bei uns alles erwartet. Ob beim Experimentieren im NaWi-Raum, beim Musizieren im Musikraum oder bei der Zubereitung von Fingerfood in der Schulküche, konnten sich die Kinder mit viel Spaß einen Eindruck von unserer Schule machen. Wir freuen uns darauf, viele der Entdecker im kommenden Schuljahr bei uns begrüßen zu können.Kollage 2Kollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s