Unser bester Absolvent der DaZ – B1-Prüfung

Unter den Prüflingen des deutschen Sprachdiploms war auch Abdullah Arfeen, der im vergangenen Schuljahr bei uns in der 7. Klasse an der Wagrienschule war und diesem Schuljahr weiterhin den DaZ-Unterricht an unserem DaZ-Zentrum besucht hat. Er war von den 563 Absolvent/innen in Schleswig-Holstein an 11. Stelle und deshalb wurde ihm sein Diplom in feierlicher Runde in Kiel ganz offiziell überreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s