Der leuchtende Weihnachtsstern …

Die Tempo-Gruppe der Wagrienschule mit ihrem Lehrer Herrn Goncalves hatte von der Schulleitung die Herausforderung gestellt bekommen als Weihnachtsprojekt die Frontfenster des Erich Gebäudes zu schmücken.

Die Herausforderung wurde angenommen und eine „Glasmalerei“ mit dem Thema „Der Weihnachtsstern“ entstand.

In der farbigen Darstellung aus buntem Transparentpapier und dunklem Tonkarton, sind die Hirten und die drei Weisen aus dem Morgenland zu sehen, die das Jesuskind suchten. Im Zentrum steht der leuchtende Weihnachtsstern.

Unser Lob und Dank geht an die Schüler und Schülerinnen der Tempo-Gruppe: Simon, Diego, Mike, Beatrice, Alina, Jonas, Lucas, Mike, Pascal, Pjerre, Rafael und an Herrn Goncalves

Das wunderschöne, farbenprächtige Kunststück ist noch bis Mitte Januar in der Wagrienschule zu bewundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s